NewsPC

Steam – Herbstaktion 2013 Tag 4: The Witcher 2, Batman, Amnesia und weitere

Wieder sind 24 Stunden vergangen und die nächsten Tagesangebote auf Steam sind da. Heute gibt es durch die Bank weg, alle möglichen Genres. Wer gerne ein Superheld sein möchte, der kann seine Berufung in Batman: Arkham City ausleben. Der dunkle Ritter tritt seinen Dienst für 7,49 Euro an.

Fantastische Welten erwarten euch in The Witcher 2. Die Geschichte rund um Gerald könnt ihr bereits für 4,99 Euro erleben. Wer es gerne etwas gruseliger haben möchte, der sollte sich Amnesia: A Machine for Pigs nicht entgehen lassen. Leider nicht ganz so gut, wie der erste Teil, aber für 7,99 Euro kann man mal reinschauen.

Für die Multiplayer-Puristen gibt es den Dauerbrenner Borderlands 2. Schnappt euch ein paar Freunde und schießt alles über den Haufen, was euch vors Visier läuft. Das Grundspiel kostet 7,49 Euro. Für die GOTY-Edition werden 24,99 Euro fällig.

Ansonsten erwartet euch:

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner