NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox Series X

Saga of Sins – Trailer zum Release veröffentlicht

Das in München ansässige Entwicklerstudio Bonus Level Entertainment und Publisher Just For Games veröffentlichten am heutigen Donnerstag das Story-Arcade-Spiel „Saga of Sins“. Mit dem Release veröffentlichten die beiden Unternehmen einen neuen Trailer, in dem verschiedene Welten, Gegner und Bosse des Spiels gezeigt werden.

„Saga of Sins“ präsentiert sich in einer Buntglas-Optik, die unter anderem von den Meisterwerken des holländischen Malers Hieronymus Bosch inspiriert wurde. Das Spiel lässt euch in die Rolle des Klerikers Cecil schlüpfen, dessen Aufgabe es ist, das Dorf Sinwell vor der Pest zu retten. Cecil hat die Fähigkeit, in die Gedanken der Menschen einzudringen, indem er sich in eine von vier einzigartigen dämonischen Kreaturen, wie einen heulenden Werwolf oder einen feuerspeienden Gargoyle verwandelt. In diesen Gedanken erwarten ihn die sieben Todsünden, die er bekämpfen muss.

Das Spiel ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series S|X, Nintendo Switch und für den PC via Steam erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner