E3NewsWii U

Devil´s Third – Der Action-Titel erscheint exklusiv für die Wii U, neues Gameplay-Video

Im Jahre 2010 kündigten die Valhalla Game Studios den Third-Person-Titel Devil´s Third an. Das Spiel ensteht unter der Leitung von Tomonobu Itagaki und sollte ursprünglich durch Publisher THQ für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Durch die Pleite des Publishers im Jahre 2013 gingen die Rechte wieder zurück zu den Entwicklern.

Lange Zeit war es sehr ruhig um den Titel geworden und die Entwicklung wurde zwischenzeitlich sogar auf Eis gelegt. Wie Nintendo allerdings heute bekannt gab, sicherte man sich die Publishing-Rechte an Devil´s Third. Dementsprechend erscheint das Spiel nun exklusiv für die Wii U.

Bereits zur Ankündigung zeigten die Entwickler einen recht blutigen und actionreichen Trailer – daran hat sich bis heute nichts geändert.

Quelle: Nintendo

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner