NewsPCPlayStation 5

Pacific Drive – Launch-Trailer

Heute geht die Reise von „Pacific Drive“ auf PC (Steam und EGS) und PlayStation 5 los. Zum Aufbruch des Auto-Survival-Spiels präsentierten Kepler Interactive und Entwickler Ironwood Studios den obligatorischen Launch-Trailer.

In dem Szenario des Spiels verbirgt sich eine die Olympic Exclusion Zone, eine lebensfeindliche Region voller tödlicher Strahlung und Anomalien, hinter einer massiven 400-Meter Barriere. In dieser surrealen Version des Pazifischen Nordwestens müssen Spieler ihren Weg zurück finden. Dabei steht ihnen als Schutz gegen alle Widrigkeiten nur ihr treuer Kombi zur Seite.

Von der sicheren Garage aus begebt ihr euch auf Exkursionen in die Zone, auf der Suche nach wertvollen Ressourcen. Je weiter diese Ausfahrten gehen, desto gefährlicher wird es. Erkundet die Zone, entdeckt seltsame Mysterien, übersteht andersweltliche Gefahren und rast im Affenzahn zur Garage zurück, um aufzutanken, den Kombi zu reparieren und es aufs Neue zu versuchen.

Der Creative Director, Alex Dracott, sagte: “Es ist surreal, als Team vier Jahre zurück zu blicken, als wir zu viert Ironwood mitten in einer globalen Pandemie gegründet haben. Wir haben seitdem einige neue Gesichter zum Team hinzugefügt, aber wir sind immer noch ein kleines Team und unglaublich stolz darauf, unser erstes Spiel zu veröffentlichen. Im Namen von Ironwood Studios, danke ich allen, die sich die Zeit nehmen, Pacific Drive zu spielen. Wir hoffen, ihr genießt eure Zeit auf der Straße.”

Die Webseite des Spiels gibt es hier: KLICK! Weitere Informationen gibt es auch bei uns (siehe hier).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner