NewsPCPlayStation 3PS4XB1Xbox 360

Far Cry 4 – Ubisoft veröffentlicht Infos zum Season-Pass

Ubisoft veröffentlichte heute Informationen zu den Inhalten, die der Season-Pass von Far Cry 4 beinhaltet. Dieser erscheint erscheint gleichzeitig mit Far Cry 4 am 18. November und kann zum Preis von 29,99 Euro erworben werden. Wer sich die Gold-Edition des Titel vorbestellt, der erhält einen Nachlass von 10 Euro auf den Gesamtpreis. Diese Edition erscheint ausschließlich auf digitalen PC-Verkaufskanälen sowie im PlayStation Network (PS4 und PS3) und dem Xbox Marketplace (Xbox One).

Der Season-Pass enthält neue Missionen, die sowohl alleine, als auch kooperativ mit einem Freund bestritten werden können. Enthalten sind eine exklusive Day-One Mission für Season Pass-Besitzer, ein Ko-op Gefängnisausbruch, Missionen mit Hurk und ein neuer PvP-Modus.

Der Far Cry 4-Season Pass beinhaltet (Herstellerangaben):

Die Spritze: In dieser für Season Pass-Besitzer exklusiven Bonusmission verfügen Spieler über ein seltenes und starkes Rezept, welches nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Alleine oder im Ko-op müssen die Spieler sicherstellen, dass der selbsternannte König die verheerenden Effekte nicht auf seine Rebellen-Streitkräfte anwenden kann.

Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis:Ajay und Hurk werden gefangen genommen und in Yumas Gefängnis gefoltert. Spieler müssen zusammen mit einem Freund den feindseligen Ländern von Pagan Mins Kyrat entkommen.

Hurk Deluxe Pack: Hurk und seine Harpune sind in Far Cry 4 zurück, zusammen mit einem Arsenal an neuen Waffen. Hurks Abenteuer besteht aus fünf Vorbesteller-Missionen inklusive Yak Farm, Blut Rugby und Hurks Erlösung.

Überlauf: In diesem PvP-Modus schlagen sich die Spieler auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad und müssen die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen, ehe die Gegner diese überrennen.

Das Tal des Yetis: Ajays Helikopter stürzt auf einem Himalaya Höhenzug ab. Der Spieler erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um sein Lager auszubauen und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler und im Ko-op wird man nicht alleine sein, doch in den dunkelsten Höhlen lauern größere Gefahren als der Kult. Die Yetis warten schon auf ihre Beute …

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner