NewsPlayStation 3Xbox 360

Grand Theft Auto V – Rockstar grenzt den Release-Zeitraum ein

In den vergangen Tagen, Wochen und Monate kamen immer wieder Diskussionen auf, wann Grand Theft Auto V endlich erscheinen wird. Nachdem jetzt noch einige Leaks dazu kamen, machen Rockstar Games nun Nägel mit Köpfen. Im offiziellen Blog verkünden die Entwickler nun, dass der Titel im Frühjahr 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Eine PC-Version wurde nicht erwähnt.

„Grand Theft Auto V baut auf allem auf, was wir bisher über Open World-Spieldesign gelernt haben“, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Wir können es kaum erwarten das mit den Fans zu teilen.“

Das offizielle Pre-Order Programm zu GTA V startet am 05. November 2012. Weitere Informationen zum Spiel wird Rockstar ebenfalls im November preisgeben. Wenigstens gibt es ein ungefähres Release-Datum und ein neues Artwork.

Quelle: Rockstar Games

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner