NewsPCPlayStation 4Xbox One

Styx: Master of Shadows – Der tödliche Klon im Video

Die Cyanide Studios veröffentlichten ein neues Gameplay-Video zu Styx: Master of Shadows, das eine neue Fähigkeit des kleinen Goblins in den Mittelpunkt rückt. Styx hat einige Möglichkeiten, seine Gegner außer Gefecht zu setzen, während er durch den Turm von Akenash schleicht.

Verstärkung holt er sich in Form eines Klons, indem er das Goldharz in seinen Adern einsetzt, um diesen fleischgewordenen Freund an seine Seite zu holen. Mit dieser Fähigkeit ergeben sich neue taktische und strategische Möglichkeiten. Ein neues Video stellt einige der Fähigkeiten des Klons vor, wie etwa ahnungslose Wachen in Truhen zu zerren und sie zu blenden, damit der Goblin an ihnen vorbei kommt. 

Styx: Master of Shadows erscheint im Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner