NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Apex Legends – Geschichten aus den Outlands-Video “Northstar”

Vor kurzem veröffentlichten Electronic Arts und Respawn Entertainment ein neues Video, das weitere Einblick in die Hintergrundgeschichte der neusten „Apex Legends“-Legende „Valkyrie“ bietet. Die Geschichte ist dabei eng mit dem „Titanfall“-Universum verknüpft, mit Auftritten von Titanfalls Kuben Blisk.

Als Tochter des berühmten Titanenpiloten Viper hat Valkyrie die Liebe ihres Vaters zum Fliegen geerbt, aber nicht sein Pflichtbewusstsein. In einem hitzigen Moment mit Blisk, in dem er sie respektvoll mit „kleine Viper“ anspricht, fordert er sie heraus, besser zu sein. Weitere Informationen sollen im Laufe der Woche folgen.

Weitere Informationen über “Apex Legends” findet ihr auf der offiziellen Website von (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"