NewsPC

Total War: Attila – Gameplay-Video zeigt die einige der neuen Features

Mit Total War: Attila bringen die Entwickler von Creative Assembly einige neue Features in das rundebasierte Strategiespiel. In einem neuen Video werden drei davon genauer vorgestellt. Als Schauplatz dient hier Londinium, das heutzutage als London bekannt ist.

Brände können in einer Stadt als Folge von brennenden Geschosse oder plündernden Soldaten ausbrechen. Je nach den Wetterbedingungen können die verheerenden Brände auf andere Gebäude überspringen. Auch die Städte verändern sich, je nach dem Grad der Belagerung. Zerstörte Häuser und Mauern zeigen das Ausmaß des Krieges. Ebenfalls neu sind nun die Barrikaden, die errichtet werden können, um feindliche Einheiten zu stoppen.

Total War: Attila erscheint voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres für den PC.

Quelle: SEGA

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner