NewsPCPlayStation 4PlayStation 5StadiaXbox OneXbox Series X

Life is Strange: Remastered Collection – Der neue Release steht

Die Remastered Collection zu „Life is Strange“ wurde erst kürzlich verschoben. Bislang war nicht klar, wann die beiden Games „Life is Strange“ und „Life is Strange: Before the Storm“ im überarbeiteten Gewand das Licht der Welt erblicken werden.

Square Enix schaffte nun Klarheit und teilte mit, dass „Life is Strange: Remastered Collection“ ab dem 01.02.2022 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC (Steam) und Google Stadia erhältlich sein wird. Die Versionen für Playstation 4 und Xbox One sind kompatibel mit der Playstation 5 und Xbox Series X|S und können auch auf diesen erworben werden.

Die kommenden Versionen von „Life is Strange“ und „Life is Strange: Before the Storm“ beinhalten eine überarbeitete Charakter- und Umgebungsgrafik, verbesserungen bei Engine- und Ausleuchtung, neue Gesichtsanimationen und die Deluxe-Inhalte für „Before the Storm“ (Outfits, Farewell-Episode, „Zombie Crypt“-Outfit).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"