NewsPC

Planet Zoo – Beta startet für die Vorbesteller der Deluxe Edition

Bis „Planet Zoo“, das neue Werk aus dem Hause Frontier Developments, erscheint, ziehen noch einige Wochen in das Land. Die Vorbesteller des Spiels, die zur Deluxe Edition greifen, erhalten allerdings schon am heutigen Tage einen Zugang zur Aufbau-Simulation.

Mit der Beta erhaltet ihr einen frühen Einblick in den neuen Karriere- und dem Franchise-Modus, der erstmals in der „Planet“-Reihe auch Online spielbar ist. Im Karriere-Modus könnt ihr in einem Biom mit gemäßigtem Klima einen schon bestehenden Zoo leiten und ausbauen. Dort gilt es, Habitate zu schaffen, Tiere zu adoptieren und Bronze-, Silber- und Gold-Herausforderungen zu meistern. Das Savannen-Biom im Franchise-Modus geht weiter auf die Tiefe des Simulations-Aspekts ein und bietet eine Sandbox mit vollwertiger Wirtschaftssimulation und Online-Unterstützung.

„Planet Zoo“ erscheint am 5. November 2019 und ist für 44,99 Euro (UVP) vorbestellbar. Die Deluxe Edition kann für 54,99 Euro (UVP) vorbestellt werden. Beide Varianten sind auf Steam erhältlich (siehe hier). Die Deluxe Edition enthält das Hauptspiel und zusätzliche Inhalte, darunter:

  • Zugang zur Beta
  • Drei exklusive Tiere
    • Komodowarane
    • Zwergnilpferde
    • Thomson Gazellen
  • Hochklassige Wallpaper
  • Den Original-Soundtrack

Die Beta endet laut Frontier Developments am 08. Oktober 2019.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner