NewsPC

A Total War Saga: Thrones of Britannia – Trailer zeigt König Anaraut

Mit einem neuen Cinematic-Trailer stellen SEGA und Creative Assembly König Anaraut der walisischen Gwynedd-Fraktion in „A Total War Saga – Thrones of Britannia“ vor. Auf König Anaraut lastet der Druck der Abstammung. Aber dieser Druck, seinem Vater, dem angesehenen Führer Rhodri dem Großen, zu folgen, hat ihn dazu bewegt, nach einem neuen Königreich für sein Volk zu streben. Ein ruhmreiches neues Königreich, das die gesamte walisische Halbinsel umspannen, den Stolz seiner Bewohner gewinnen und seinen Platz in der Geschichte festigen soll.

Spieler können Anarauts Vision selbst erleben, indem sie den sogenannten Ruhmeszustand erreichen. Dies erfordert, dass ein mächtiges und prestigeträchtiges Königreich aufgebaut wird, gemessen am Faktor für den Wert Ruhm im Kampagnen-Modus des Spiels. Der Ruhm kann durch wirtschaftliche Entwicklung, technologische Durchbrüche, Kriege und eine Vielzahl von Ereignisketten gesteigert werden, während die Spieler gleichzeitig in ihrer Kampagne voranschreiten.

Mehr Details über diese neue Spielkomponente gibt es im dazugehörigen Blog-Post von Game Director Jack Lusted: KLICK!

„A Total War Saga – Thrones of Britannia“ ist der erste Titel der neuen „A Total War Saga“-Serie und erscheint am 19. April für PC als digitaler Download und limitierte Steelbook Edition. Die limitierte Edition bietet eine geprägtes Steelbook, inspiriert von den kunstvoll verzierten angelsächsischen Helmen der damaligen Zeit, wie dem berühmt-berüchtigten Helm von Sutton Hoo. Zusätzlich enthält diese limitierte Edition ein doppelseitiges Poster mit detaillierter Kampagnenkarte und eine Kollektion malerischer Sammelkarten, die die fünf bekanntesten Anführer zeigen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner