NewsXbox 360

Gears of War 3 – Uncut in Deutschland

Das ist vermutlich DIE Nachricht des Sommers: Gears of War 3 kommt nach Deutschland. Ganz offiziell! Die Vorgänger mussten ja leider importiert werden. Dazu noch komplett ungeschnitten! Haben wir den 1. April?

Die USK hat dem Titel die Alterskennzeichnung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“ erteilt.

„Wir hoffen, dass die Fans so begeistert sind wie wir, dass Gears of War 3 zum weltweiten Launch am 20. September auch in Deutschland auf den Markt kommt“, sagt Cliff Bleszinski, Epic Games Design Dirctor. „Wir haben hart daran gearbeitet, den bislang besten Gears Titel zu entwickeln und können es kaum erwarten, mit den deutschen ‘Brüdern‘ in das größte und beste Gears Erlebnis der Geschichte des Franchise einzutauchen.“

Zudem kann Gears of War 3 auf der Gamescom angespielt werden. Das Game findet ihr in Halle 8 am Microsoft Stand.

Gears of War 3 erscheint uncut ab 18 Jahren am 20. September exlusiv für die Xbox 360.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"