NewsPC

Diablo 3 : Charakter übergreifende Truhe

In Diablo 3 wird man durch das Battle.net eine Art Bank bekommen . Das heisst, es wird Ingame eine Charakterübergreifende Truhe geben. In dem sogenannten „Shared Stash“ kann man Items einlagern und mit jedem Charakter des Battle.net – Accounts zugreifen und weiter verwenden. Zu der Ingame – Währung Gold äußerte sich Community Manager Kaivax im Diablo 3 Forum wie folgt :

„Gold ist keine stapelbare Menge, die im Stash aufbewahrt werden kann. Es ist ein Betrag, auf den man von allen Charakteren aus Zugriff hat“.

So wird es einfach sein Items unter den eigenen Diablo 3 Charakteren auszutauschen oder auch mit dem Zweiten Char im Auktionshaus sofort zuzuschlagen .

Im September 2011 soll erst mal de Beta-Phase von D3 starten, aber der offizielle Release Termin ist noch unbekannt.

Aussagen über die Spiel-Währung von Community Manager Kaivax findet ihr hier.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner