
Paradox Interactive und die Arrowhead Studios verpassten dem abgedrehten Multiplayer-Actiongame The Showdown Effect ein neues Update, welches das Spiel mit zwei neuen Karten, South Eastwood und Fort Fiesta, bereichert. Diese sind inspiriert von klassischen „Spaghetti-Western-“ Filmen, gepaart mit einer Dosis der 1980er Monster-Filme. Die neuen Level komplett kostenlos erhätlich.
Des Weiteren bringt das Update zwei neue Charaktere in das Spiel: Thelma Vaine, eine britische Super-Spionin, die sich tarnen kann und eine sehr scharfe Zunge besitzt. Dr. Johnny Bionic ist der zweite Charakter im Bunde. Der Cyborg muss jeden Tag kämpfen, um seinen bionischen Säge-Arm davon abzuhalten, die komplette Menschheit zu ermorden. Die beiden Kämpfer und zusätzliche Kostümteile, können mit dem vierdienten Ingame-Credits gekauft werden. AC eingelöst werden. Ein zusätzlicher Satz der Western-Kostümteile lassen sich mit echtem Geld kaufen.
The Showdown Effect präsentiert sich in 2.5 D und ist ein reines Multiplayer-Actiongame. Inspiriert von den Action-Filmen aus den 80er und 90er Jahren, schickt es euch in diverse Death-Matches um Ruhm und Ehre. Ein ganzer Haufen diverser Waffen wie Schrotflinten, Bratpfannen, Lichtschwerter, Sturmgewehre, Granaten, Katanas und Pistolen sorgen für jede Menge Spaß.
Quelle: Paradox Interactive