NewsPCPlayStation 3Wii UXbox 360

Batman: Arkham Origins – Vorbestellerbonus, Packshots, Debüt Trailer Analyse und Bilder

Nachdem vor kurzem der Debüt Trailer veröffentlicht wurde, zeigt uns Warner Bros. und DC Entertainment die Packshots und Bilder zu Batman: Arkham Origins. Zusätzlich gibt es die Bestätigung, dass die Vorbesteller frühzeitigen Zugriff auf das Deathstroke Pack erhalten.

Deathstroke wird mit seinen eigenen Waffen und Spezialfähigkeiten kämpfen und wird in allen Challenge-Maps, sowie in den beiden im Deathstroke Pack enthaltenen Karten spielbar sein. Das Pack beinhaltet ebenfalls zwei alternative Deathstroke Charakterskins.

Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober 2013 für Wii U, Xbox 360, PS3 und PC. Eine zusätzliche Version für die mobilen Konsolen 3DS und PS Vita erscheint zudem mit dem Namenszusatz Blackgate.

Zu dem Debüt Trailer gibt es jetzt auch eine offizielle Trailer Analyse, die weiteres Hintergrundwissen vermittelt. Vorab nochmal der Debüt Trailer, dann die Analyse und dann die Bilder samt Packshots.

[nggallery id=799]

Quelle: Pressemitteilung

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"