
Der vor kurzem auf Xbox Live Arcade erschienene Thrid-Person-Coop-Shooter Scourge: Outbreak bekommt sein erstes Update. Die Tragnarion Studios versuchen damit das gesammelte Feedback der Community umzusetzen. Die folgenden Updates sollen in Kürze auf XBLA erscheinen:
- Spieler können durch das sogenannte Matchmaking an schon begonnenen Partien teilnehmen, und es wird dadurch vereinfacht, Online-Matches zu finden
- Das Handling aller Waffen wurde optimiert; dabei wurden Probleme beim Rückstoß, der Stabilität und der Streuung gelöst
- Der Koop-Modus ist nun für die Demo freigeschaltet worden
- Eine PvP-Map ist nun für die Demo erhältlich
- Verschiedene Programmfehler wurden behoben
Scourge: Outbreak versetzt euch in ein nicht weit entfernten Zukunftsszenario, wo ihr das Echo Squad, ein Trupp aus Elitesoldaten, begleitet. Euer Auftrag ist es, die Organisation The Tarn der Nogari-Corporation zu erledigen. Nach einem mysteriösen Angriff findet sich der Echo Squad auf Nogari Island wieder. Umgeben von feindlichen Truppen ist der einzige Weg aus dieser prekären Situation die direkte Konfrontation mit dem Feind. Der Delta Squad muss von seinen Fähigkeiten sowie seiner Feuerkraft Gebrauch machen, um sich einen Weg durch das Chaos zu bahnen.
Die Kampagne von Scourge: Outbreak dürft ihr mit bis zu vier Spieler angehen. Dabei können eure Mitstreiter jederzeit in das laufende Spiel ein- und aussteigen. Fehlende Spieler werden durch computergesteuerte Squad-Mitglieder ergänzt. Per Ingame-Sprachfunktion könnt ihr untereinander kommunizieren.
Quelle: Pressemitteilung