NewsPC

Lilly Looking Through – Das Adventure hat einen Termin

Im April diesen Jahres wurde das Point&Click-Adventure Lilly Looking Through in das vierte Quartal verschoben. Wie Publisher Headup Games heute bekannt gab, erscheint der Titel am 30. Oktober 2013 für den PC.

Lilly Looking Through wurde einst durch Kickstarter erfolgreich finanziert und entsteht im kleinen Studio von Geeta Games, welches vom Ehepaar Jessica und Steve Hoogendyk geführt wird. Beide waren zuvor jahrelang in der Filmbranche tätig.

Die Geschichte dreht sich um das kleine Mädchen Lilly. Auf eine kindlich-naive Art und Weise, erforscht sie ihre verkommene Umgebung. Im Verlauf des Spiels erhält sie eine Brille, mit der sie zwischen der Vergangenheit und Gegenwart wechseln kann. Durch diesen magischen Gegenstand, kann Lilly Hindernisse überwinden und Rätsel lösen.

Lilly Looking Through - Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner