NewsPC

Juggernaut : Era of Strongholds – nun verfügbar

Mit „Era of Strongholds“ liefert Publisher Mail.Ru Games Spielern seines Erfolgs-Titels dem 3D MMORPG „Juggernaut“ komplett neue Inhalte. Nachdem in den letzten Wochen schon erste Files auf die Server überspielt wurden, steht das lang erwartete Add-on nun komplett zur Verfügung.

„Era of Strongholds“ erhöht das Maximallevel auf 35 und erweitert das Dark-Fantasy-Browsergame um zahlreiche neue Features, Fraktionen und Gebiete. Ob Clan Housing, das Geheimnis um die Insel Eimenzia oder neue Schlachtfelder – „Juggernaut – Era of Strongholds“ läutet ein neues Zeitalter ein.

Juggernaut ist eine free-to-play Browser MMORPG. Um dies zu Spielen , muss man sich nur auf der Website registrieren. Optional besteht die Möglichkeit einen Clienten herunterzuladen um den Traffic zu verringern und das Spiel zu beschleunigen. Die Kämpfe finden in 3D statt.

Weitere Informationen findet ihr HIER

Quelle : Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner