NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Sacred 3 erscheint im Sommer 2014

Im Jahre 2012 kündigte Deep Silver den dritten Teil der Sacred-Reihe an, der eigentlich im letzten Jahr das Licht der Welt erblicken sollte. Doch bislang war es relativ ruhig um das Hack ‘n’ Slay geworden. Wie Deep Silver heute bestätigte, wird Sacred 3 im Sommer für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Sacred 3 soll klassische Arcade Hack ‘n’ Slay-Action liefern und mit einem nahtlosen Drop-in-drop- out Koop-Multiplayer-Modus – sowohl offline für 2 Spieler als auch online für 4 Spieler – für Unterhaltung sorgen. Das Spiel bringt bekannte Charaktere zurück: die Seraphim, die Ancarierin, den Khukuri und den Safiri. Dazu kommt mit dem Malakhim ein neuer Kämpfer dazu. Jeder der Charaktere hat seine ganz eigenen Fähigkeiten und Waffen, die entwickelt und aufgerüstet werden können.

Die Vorgeschichte von Sacred 3 lässt sich im Side-Scroller-Action-Prügelspiel Sacred Citadel erleben, das bereits in digitaler Form für den PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde.

Quelle: Deep Silver

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner