
Die Entwickler von Ragequit Corporation veröffentlichten jetzt den ersten Content-Patch für den 3rd/1st-Person Air-Multiplayer-Shooter Strike Vector. Wie bereits mehrfach angekündigt, sind die neuen Inhalte, wie auch die noch folgenden Inhalte und DLCs, kostenfrei.
Der Patch implementiert Capture the Flag als weiteren Modus. Dabei handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen klassischen CTF-Modus, wobei der Flaggenträger 20% seiner maximalen Geschwindigkeit verliert, solange er die Flagge besitzt. Der Effekt des Boosters wurde auch für den Flaggenträger reduziert.
Des Weiteren gibt es zwei neue Karten – Firestorm und Sanctuary. Firestorm kann untere anderem auf den offiziellen Server im TDM und Domination-Modus gespielt werden. Auf dieser Map ist auch Lava zu finden, die eurem Jet Schaden zufügt, wenn ihr dieser zu nahe kommt. In Sanctuary findet man sich auf einer durch Kämpfe zerstörten Umgebung wieder. Nur ein Tempel ist von der Zerstörung verschont geblieben.
Die Maps „Rival Sanctuaries“ und „Platform75011“ können jetzt auf den offiziellen Servern im TDM-Modus gespielt werden und wurden abgeändert, damit der CTF-Modus besser darauf spielbar ist. Die Lava auf „Inferno“ fügt jetzt auch Schaden zu und auf „Skyhell“ wurden Wolken hinzugefügt.
Neben Verbesserungen, wie zum Beispiel im Teamplay-Spawn-System und Bug-Fixes, gibt es jetzt auch eine Welt- und Freundes-Rangliste.
Strike Vector ist noch bis zum 3. März 20% reduziert bei Steam erhältlich.
Quelle: Pressemitteilung