NewsPlayStation 3PS4

Plants vs. Zombies Garden Warfare erscheint für die PS4 und PS3

Im letzten Jahr kündigten EA und PopCap Games den Titel Plants vs. Zombies Garden Warfare für die Konsolen aus dem Hause Microsoft an. Das Spiel war bisher zeitexklusiv für die beiden Plattformen erhältlich. Vor kurzem verkündete EA, dass der Mehrspieler-Titel im Juni für den PC erscheinen wird. Wie dem offiziellen PlayStation Blog zu entnehmen ist, wird Plants vs. Zombies Garden Warfare nun auch für die PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen. Als Termin nannte man den 21. August 2014.

Auf den PlayStation-Konsolen wird das Spiel mit sämtlichen Inhalten des „Garden Variety“-Packs und „Zomboss Down“ ausgeliefert – ein Wildwest-Update mit acht neuen, spielbaren Charakteren, über 200 verrückten Anpassungsgegenständen und der neuen Karte „Kaktusschlucht“.

Die PS4-Version läuft mit einer Auflösung von 1080p und 60 Bildern pro Sekunde. Zusätzlich wird PvZ Garden Warfare auf PS4 über Remote Play auf dem PS Vita-System spielbar sein. Mit dem „Boss-Modus“ könnt ihr durch die Verwendung der PlayStation App auf mobilen Geräten das Spiel gemeinsam erleben. Wer lieber mit Freunden auf der Couch ein Match absolvieren möchte, für den steht ein Splitscreen-Modus zur Verfügung.

Quelle: PlayStation Blog

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner