NewsPlayStation 4Xbox One

The Crew – Offene Konsolen-Beta startet in der nächsten Woche, ein neuer Trailer

Wer bislang noch nicht die Möglichkeit hatte, sich die Beta des Open-World-Rennspiels The Crew anzuschauen, der hat nun abermals die Gelegenheit dazu. Ubisoft kündigte heute an, dass die offene Beta-Phase 25. bis 27. November stattfinden wird. Voraussetzung dafür ist, dass ihr eine PS4 oder Xbox One euer Eigen nennt. Somit haben die Konsolen-Spieler ein letztes Mal die Gelegenheit, die Straßen der Vereinigten Staaten unsicher zu machen. Die Vollversion von The Crew erscheint am 02. Dezember.

Seit Juli 2014 haben laut Ubisoft mehr als eine Million Spieler an der geschlossenen Beta teilgenommen. In der Open-Beta dürfen die Spieler erneut die Vereinigten Staaten erkunden und Herausforderungen im Mittleren Westen und an der Ostküste abzuschließen. Dies sind zwei der fünf verfügbaren Regionen.

Die PvP-Lobbys in den Regionen des Mittleren Westens und der Ostküste sind für kompetitive Spieler zugänglich. Spieler, die gerne ihre Fahrzeuge individuell anpassen und tunen, können auf zwei der fünf Tuning-Kits (Straße und Gelände) zugreifen. Alle Xbox Live- und PlayStation Network-Mitglieder werden Zugang zur Open Beta haben, wobei einige Online-Features eine Xbox Live Gold oder PlayStation Plus-Mitgliedschaft voraussetzen.

Der neue 101-Trailer fasst noch einmal die wichtigsten Gameplay-Features von The Crew zusammen:

Quelle: Pressemitteilung

Close