NewsPCPS4XB1

DOOM – Release-Termin von Bloodfall, Gameplay-Trailer zum Update 5

Bethesda Softworks und Entwickler id Software sind in den Release-Vorbereitungen des dritten Multiplayer-DLCs für DOOM. Bereits am 15. Dezember wird der DLC „Bloodfall“ für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen und drei neue Karte sowie einen weiteren Dämon (Pinky) spielbar machen.

Des Weiteren wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Inhalte des frisch veröffentlichten und kostenlosen Update 5 vorstellt. Zu den wichtigsten Features des Updates gehört folgendes:

Multiplayer

  • Teuflischer Lauf – ein neuer kompetitiver Spielmodus, in dem Teams um einen Ball kämpfen und ihn im Tor des Gegners versenken.
  • Bots – auf den ursprünglichen Multiplayer-Karten in den Modi Team Deathmatch und Deathmatch verfügbar.
  • Im Multiplayer-Modus können Sie jetzt bis Rang 11 aufsteigen – nach Erreichen des neuen höchsten Rangs schalten Sie außerdem die DOOM-Marine-Rüstung (Prätorenanzug) frei.

SnapMap

  • Spielen Sie als DOOM-Marine in der DOOM-Marine-Rüstung (Prätorenanzug).
  • Zusätzliche Elemente aus der Kampagne, mit denen Sie noch mehr daran angelegte Inhalte erstellen und spielen können.
  • Neue Module im Stil der Lazarus-Labore und neue Requisiten.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner