NewsNintendo DS

Wappy Dog – Ein Roboter Hund für den Nintendo DS

Activision kündigt den Release von Wappy Dog an. Dieser Spielzeughund wird durch Nintendo DS zum Leben erweckt und kommuniziert mit dem Spieler. Das Tier wurde von Sega Toys entwickelt.

Durch die Interaktion mit Wappy Dog, entwickelt sich der kleine Hund ständig weiter. Seine Persönlichkeit, Fähigkeiten und seine Stimmung ändert sich beim spielen. Er reagiert auf Befehle die ihm durch den Nintendo DS gegeben werden. Zudem reagiert er virtuell wie zum Beispiel durch Schwanz wedeln und durch andere Tricks, als auch real mit Bellen und Bewegungen. Singen und Tanzen kann er auch noch.

„Wir waren vom ersten Moment an begeistert von Wappy Dog“, so David Oxford von Activision Publishing. „Dieses einzigartige Spielzeug verbindet eine enge emotionale Bindung und eine aufregende virtuelle Interaktions-Erfahrung mit einem physischen Haustier. Wappy Dog ist in der Tat ein innovatives Spielzeug und Videogame – für Kinder vom ersten Augenblick an ein treuer Begleiter.“

Wappy Dog soll rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein. Für den Nintendo DS.

 

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner