NewsPlayStation 4

Yakuza Kiwami 2 – Release-Termin für PlayStation 4

Gut ein Jahr nach dem „Yakuza Kiwami“ für die PlayStation 4 erschien, werden Sega und Ryu ga Gotoku Studio „Yakuza Kiwami 2“ veröffentlichen. Das runderneuerte HD Remake von Yakuza 2 wird am 28. August erscheinen. Vorbesteller erhalten „Yakuza Kiwami 2“ im Steelbook mit Abbildungen von Kiryu und seinem Rivalen Ryuji Goda.

Yakuza Kiwami 2 Steelbook
Yakuza Kiwami 2 Steelbook

Das HD Remake wurde mit der Dragon Einge vollständig überarbeitet. Es ist die gleiche Engine, die bei Yakuza 6: The Song of Life genutzt wird. Die Geschichte dreht sich wieder um Kazuma Kiryu, dem legendären Drachen von Dojima. Es ist ein Jahr seit seinem Ausstieg aus der Yakuza vergangen und nun wird er erneut mit einigen verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert. Neben der Geschichte von Kiryu wird man auch die Story von Majima erleben können, dessen Reise zwischen dem Ende von Yakuza Kiwami 1 und Kiwami 2 näher beleuchtet wird.

Die Homepage zum Spiel findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close