NewsPC

Immortal Realms: Vampire Wars – Beta für Vorbesteller auf PC gestartet

Im Juni kündigten Kalypso Media und Entwickler Palindrome Interactive das Strategiespiel „Immortal Realms: Vampire Wars“ im Rahmen der E3 2019 an (siehe hier). Zu dem Zeitpunkt sollte das Spiel im Herbst 2019 für PC und eine Konsolen-Fassung (PS4, Xbox One und Nintendo Switch) im Frühling 2020 erscheinen. Die PC-Version wurde jetzt auch auf nächstes Jahr (Frühling 2020) verschoben.

Spieler, die die PC-Version via Kalypso Store oder Steam vorbestellt haben, müssen sich aber nicht bis nächstes Jahr gedulden. Ab sofort haben diese Vorbesteller Zugriff auf eine Beta-Version auf Steam und können einen Blick in die Mischung aus Imperium-Management und rundenbasierte Kämpfe mit Kartenelementen werfen.

Aktuell umfasst diese Beta-Version das Tutorial, zwei Kampagnenmissionen, vier Gefechts- und zwei Sandbox-Maps. Zusätzlich erhalten Vorbesteller der PC-Version zwei Pre-Order Boni kostenlos dazu: das „Fangs & Bones“-DLC und den digitalen Soundtrack.

Teilnehmer an der Beta können Vorschläge, Kommentare und Bugreports im Steam-Forum oder Ingame über „F1“ direkt an die Entwickler übermitteln. Bis zum offiziellen Release sind mehrere Content-Updates für die Steam-Beta geplant. Zum Start wurde bereits das erste Content-Update „Lehrling der Nacht” veröffentlicht. Zu den Neuerungen, die zur Steam-Beta hinzugefügt wurden, gehören:

  • Komplett neues Tutorial hinzugefügt
  • Dracul-Kampagnenmission 2 wurde hinzugefügt
  • Sandbox-Karte „Kreya“, eine Provinz des Imperiums, wurde hinzugefügt
  • Es wurden 8 neue Kingdom-Mode Karten hinzugefügt
  • Viele kleinere Verbesserungen, wie die Armee-Bewegung über mehrere Provinzen
  • Vollständige englische Sprachausgabe

Hier findet ihr „Immortal Realms: Vampire Wars“ auf Steam (siehe hier) und im Kalypso Store (siehe hier).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner