NewsPCPlayStation 4Xbox One

Atomic Heart – Ein neuer Gameplay-Teaser

Der Shooter „Atomic Heart“ befindet sich immer noch in der Entwicklung. Häppchenweise veröffentlichen die Entwickler von Mundfish neues Material zum kommenden Ego-Shooter.

Zum Wochenende präsentiert das Unternehmen einen neuen Gameplay-Teaser, der einen tieferen Einblick in die Laboratorien der ehemaligen Sowjetunion gewährt, wo Experimente an Menschen durchgeführt und seltsame Roboter gebaut werden.

Noch ist nicht klar, wann „Atomic Heart“ das Licht der Welt erblicken wird. Ihr könnt das Projekt jetzt schon über die Webseite des Entwicklers Mundfish vorbestellen. Drei Editionen stehen zum Kauf bereit, die Unterschiedliche Boni bieten.

Das Spiel lässt euch in die Rolle des Spezialagenten „P-3“ schlüpfen, der die Station 3826 untersuchen soll, nachdem die Kommunikation mit dem Institut abgebrochen ist. Die Geschichte selbst spielt in einem alternativen Universum zum Höhepunkt der Sowjetunion.

Atomic Heart 2020 4k gameplay teaser

Back to top button
Close