NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360

Battlefield 4 – Second Assault erscheint am 18. Februar, Naval Strike im März

Während die Xbox One-Besitzer die Erweiterung „Second Assault“ für Battlefield 4 bereits spielen dürfen, mussten die anderen Plattformen sich noch mit „China Rising“ zufrieden geben. Doch wie EA und DICE heute bekannt gaben, wird die neue Erweiterung am 18. Februar für den PC, PS4, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Voraussetzung für den Zugang ist allerdings, dass ihr im Besitz von Battlefield 4 Premium seid. Am 04. März darf „Second Assault“ einzeln erworben und gespielt werden.

Die zweite Erweiterung beinhaltet die klassischen Karten Operation Metro, Kaspische Grenze, Golf von Oman und Operation Firestorm. Sie wurden für die Frostbite 3-Grafik angepasst. Des Weiteren beinhaltet „Second Assault“ fünf neue Waffen, Strandbuggys, zehn neue Aufträge sowie den Capture the Flag-Spielmodus.

Die dritte Erweiterung für Battlefield 4, Naval Strike, erscheint voraussichtlich Ende März 2014 für Battlefield 4 Premium Mitglieder. Wie der Name schon vermuten lässt, rücken hier die Seeschlachten in den Mittelpunkt. Naval Strike beinhaltet ebenfalls vier Karten sowie neue Waffen, Gadgets und Amphibienfahrzeuge. Die Namen der Karten lauten Vergessene Inseln, Nansha-Angriff, Wellenbrecher und Operation Mörser.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner