NewsPCPlayStation 4

Outlast: Whistleblower – DLC erscheint im April für PS4 und PC

Red Barrels Games, die Entwickler hinter dem Survival-Horror-Spiel Outlast, kündigten im letzen Jahr mit „Whistleblower“ einen Story-DLC an. Die Geschichte spielt vor dem Hauptspiel und enthüllt den sogenannten Whistleblower, der Informant, der den Protagonisten Miles Upshur die schrecklichen Geheimnisse zugespielt hat, die sich in der Anstalt zugetragen haben.

So wird man in der Haut von Waylon Park die Reise durch Mount Massive Asylum und in die Tiefen des menschlichen Geistes angehen. Er arbeitet für den Murkoff-Konzern unter strengen Sicherheitsauflagen. Er darf kein Wort darüber verlieren, was in der Anstalt vor sich geht. Doch er wird schnell misstrauisch, da die Experimente und die Missbräuche, die angeblich im Namen der Wissenschaft an den Insassen durchgeführt wurden, alles andere als menschlich sind. Von Zorn getrieben will er die armen Seelen befreien und den Murkoff-Konzern stoppen.

Der DLC erscheint im April für den PC und PlayStation 4. Einen genauen Tag konnten die Entwickler noch nicht verraten.

Outlast Whistleblower

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner