NewsPCPlayStation 4Xbox One

Tekken 7 – Trailer zu Master Raven und Bob

Im Rahmen der EVO 2016 in Las Vegas kündigten Bandai Namco und Katsuhiro Harada, Director der Tekken-Serie, zwei neue spielbare Charaktere für Tekken 7 an. So werden zum Release Bob und Master Raven auf der PlayStation 4, Xbox One und PC mit an Bord sein.

Bob (ganzer Name: Robert Richards), der mit Tekken 6 eingeführt wurde, ist ein amerikanischer Freestyle-Karate Kämpfer. Mit sehr viel Kraft, verblüffender Schnelligkeit und einer Vielzahl an Angriffen ist Bob einer der vielseitigsten Kämpfer der Tekken-Serie.

Raven debütierte in Tekken 5 und ihre Hintergründe sind immer noch unklar. Nun betritt Master Raven den Ring in Tekken 7 und teilt mit ihren präzisen Ninjutsu-Techniken ordentlich aus. Problemlos bahnt sie sich so ihren Weg durch das The King of Iron Fist Tournament.

Das Beat’em Up Tekken 7 soll Anfang 2017 erscheinen. Auf der diesjährigen Gamescom wird Tekken 7 am Stand B20 in Halle 8 anspielbar sein.

Trailer von Bob:

Trailer von Master Raven:

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner