NewsPlayStation 4

PlayStation Plus – PS Plus im Mai mit What Remains of Edith Finch und Overcooked

Die Spiele, die im Mai 2019 für die zahlenden PS Plus-Mitglieder als kostenloser Download bereitstehen werden, wurden heute im PlayStation Blog bekannt gegeben.

Da ja bekanntlich der neue Monat am heutigen Tage anfängt, stehen auch die neuen PS Plus-Spiele auf der Matte, die immer am ersten Dienstag des Monats veröffentlicht werden. Ab dem 07. Mai stehen für die PlayStation 4-Spieler die Titel „What Remains of Edith Finch“ sowie Overcooked bereit.

Über What Remains of Edith Finch

Das Spiel erzählt die mehrere Geschichten über die Familie Finch, auf der ein Fluch liegt. Edith Finch ist das noch einzige lebende Familienmitglied. Die Handlung der einzelnen Geschichten rücken immer ein anderes Mitglied der Familie in den Mittelpunkt. Edith Finch versucht den Fluch zu brechen und möchte herausfinden, warum ihre Familie ausgelöscht wurde.

Über Overcooked

In „Overcooked“ schwebt das Zwiebelkönigreich in großer Gefahr und kann nur von den besten Köchen gerettet werden. Damit nichts anbrennt, könnt ihr in 30 Kampagnen-Level eure Kochkünste unter beweis stellen, um das Böse zu vernichten. „Overcooked“ kann mit bis zu vier Spielern bestritten werden.

Die aktuellen PS Plus-Games

  • The Surge
  • Conan Exiles

Die neuen PS Plus-Games

  • What Remains of Edith Finch
  • Overcooked

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner