NewsPC

Dune: Spice Wars – Early Access-Roadmap

Seit April 2022 befindet sich das der 4X/RTS-Hybrid „Dune: Space Wars“ in der Early Access-Phase auf PC. Publisher Funcom und Entwicklerstudio Shiro Games veröffentlichten jetzt eine Roadmap, die einen Überblick von den kommenden Updates bietet.

Die Roadmap verspricht einige große, neue Features wie einen Multiplayer-Modus, eine neue Fraktion und Helden-Einheiten. Das soll aber noch nicht alles sein, Inhalte können sich noch ändern oder neue hinzukommen. Spieler können neben den neuen Funktionen mit jedem Update zunehmend Verbesserungen erwarten.

Oberste Priorität hat derzeit der Multiplayer. Anschließend sind weitere große Änderungen in Planung, so auch eine bisher noch nicht angekündigte, neue Fraktion. Auch sollen legendäre Charaktere aus „Dune“ als Berater und steuerbare Helden-Einheiten ins Spiel integriert werden. Das „Air & Sand“-Update offenbart noch tiefergreifende Kriegsführung, mitsamt neuen Einheiten und taktischen Elementen.

Die Homepage von „Dune: Spice Wars“ gibt es hier: KLICK! Hier findet ihr das RTS auf Steam: KLICK! Ein paar zusätzliche Informationen gibt es auch bei uns: KLICK!

Dune: Spice Wars – Early Access-Roadmap
Dune: Spice Wars – Early Access-Roadmap

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"