NewsPC

Torchlight III – Launch-Trailer zum Release der Early Access-Phase

„Torchlight III“ ist ab sofort in der Early Access-Phase auf Steam. Um den Release der Fortsetzung der Spielereihe zur Feiern, präsentierten Perfect World Entertainment und das Entwicklerstudio Echtra Games einen neuen Trailer.

„Torchlight III geht auf Steam in den Early Access und markiert damit die Rückkehr des Torchlight-Franchises, das ARPG-Fans kennen und lieben“, sagt Max Schaefer, CEO von Echtra Games und Mitbegründer des Franchises. „Das Feedback der Spieler ist für uns unglaublich wichtig und wir freuen uns darauf, weiter mit der Community zu arbeiten, während wir Torchlight III zum bisher besten Torchlight-Titel machen. Jetzt da Torchlight III in den Early Access geht, ist es an der Zeit, dass langjährige Torchlight-Fans und -Neulinge gleichermaßen ihren Verstand und ihre Tapferkeit an der Front unter Beweis stellen.”

Die Early Access-Version ist für 29,99 Euro (UVP) erhältlich und beinhaltet die ersten beiden Akte des Spiels. Es warten lauter Quests und Bosskämpfe in zufällig generierten Gebieten mit über 100.000 Beutegegenständen auf die Spieler. Darunter sind magische, seltene und legendäre Gegenstände. In den kommenden Monaten werden weitere Inhalte veröffentlicht.

Torchlight III – Early Access-Features (Herstellerangaben):

  • Die Front bereisen: Spieler erforschen die Wildnis, spielen mit Freunden, sammeln Materialien, um Beute herzustellen oder um ihre Beute in der Stadt vorzuzeigen.
  • Das eigene Fort bauen und verbessern: Spieler erhalten ihr eigenes Fort, in dem sie ihre Ausstattung aufwerten und ihr Fort anpassen, um es ihren Freunden und der Welt zu zeigen. Es gibt Denkmäler der Macht, Begleiterunterkünfte und mehr.
  • Ein Relikt wählen: Relikte sind Gegenstände mit großer Macht, die den Spielern aktive und passive Fähigkeiten verleihen. Sie können im Fort hergestellt, aufgewertet und gelagert werden. Das Relikt ist ein wichtiger Bestandteil für die Charakterstrategie.
  • Epische Ausrüstung sammeln: Ob Rüstungen, Waffen, Rezepte, Glutsteinkerne oder sogar neue Begleiter – es gibt immer etwas zu finden, wenn sich Spieler durch Dungeons kämpfen und gefährlichen Feinden entgegenstellen. Jedes zufällig generierte Gebiet kann stets wiederholt werden, da jede Instanz andere Gegenstände bietet.
  • Begleiter sind zurück: Spieler kämpfen sich mit ihren treuen Begleitern zu Ruhm und Ehre. Jede Spezies gibt es zudem in einer Vielzahl von Farben und Stilen. Durch zusätzliche Fähigkeiten und Ausrüstung können diese Begleiter noch stärker und widerstandsfähiger für den gemeinsamen Kampf gegen die Feinde gemacht werden.
  • Helden erstellen: Mit vier wählbaren Klassen gilt es, klassenspezifische Mechaniken zu nutzen, um den Schaden beim Gegner und die eigenen Überlebenschancen zu maximieren. In dem Spiel können epische Ausrüstung gesammelt, Reliktkräfte ausgewählt und Ausstattung angepasst werden, um einen einzigartigen Kampfstil für die Helden der Spieler zu schaffen.
    • Zwielightmagier: Der Zauberer setzt die Mächte von Licht und Dunkelheit ein, um verheerende Zaubersprüche zu wirken
    • Roboschmied: Der Roboter verlääst sich auf ein Arsenal an Waffen, um Hitze aufzubauen und explosive Angriffe zu entfesseln.
    • Schienenkämpfer: Das Lokomotiv-artiges Kraftpaket zieht mit einem gewaltigen Hammer und einer schwer bewaffneten Eisenbahn in die Schlacht.
    • Scharfschützen: Er kombiniert als mächtiger und agiler Fernkampfcharakter seine Fähigkeiten mit Fernkampfwaffen und magischen Schmuckstücken, um Feinde aus der Distanz zu bekämpfen.

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK! Zusätzliche Informationen findet ihr wie immer auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner