
Mit der „Railway Empire – Complete Collection“ gibt es ab heute das Komplettpaket der Tycoon-Simulation für PC, PlayStation 4 und Xbox One zu kaufen. Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Gaming Minds Studios haben das Spiel und alle acht bisher veröffentlichte DLCs sowie alle Inhalte der kostenlosen Update, die seit dem Release erschienen sind, in diese Collection gepackt.
In der Simulation schlüpft man in die Führungsposition einer Eisenbahngesellschaft zur Zeit der industriellen Revolution in Amerika. Es gilt ein eigenes Schienennetz inklusive Bahnhöfe zu errichten und mit Dörfern, Städten und Firmen zu handeln.
In der Kampagne erschließt man Schritt für Schritt die Vereinigten Staaten der 1830er bis Anfang des 20. Jahrhunderts – von der Westküste bis zur Ostküste warten zahlreiche amerikanische Städte auf die Errungenschaften der Eisenbahn.
Hinzu gibt es auch einen Modellbaumodus, wo man ganz ohne finanziellen Druck am Streckennetz basteln kann. Für Detail-Fans gibt es auch einen komplexeren Modus, wo man die Strecken realistisch errichten muss.
Weitere Informationen über „Railway Empire“ und dessen DLCs findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!
Quelle: Pressemitteilung