Sniper: Ghost Warrior 2 – Launch Trailer anvisiert

Es herrscht Windstille, Schussfeld ist frei und der Release ist im Fadenkreuz. Bei der Entfernung von sieben Tagen kann der Launch Trailer abgefeuert werden. So in der Art veröffentlichten CI Games jetzt den Launch Trailer für das auf der CryEngine 3 basierten Scharfschützenspiel Sniper: Ghost Warrior 2.

Der Teiler soll schon mal einen Einblick in die Missionsarten, die überall auf der Welt an real existierenden Orten spielen und die auf verschiedenste Arten mit den Taktiken eines Snipers erfüllt werden können.

Das Spiel erscheint am 15. März mit der USK Freigabe ab 18 Jahren für PS3, Xbxo 360 und PC. Das Spiel soll mit realistischen Waffen, Ballistik und der Umgebung punkten und dabei eine spannende und actionreiche Story bieten. Wir sind gespannt ob dies erfolgreich umgesetzt wurde.

Sniper: Ghost Warrior 2 Launch Trailer [USK_German_subtitles]

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close