
Ubisoft veröffentlichte am Abend eine neue Edition für das Mehrspieler-Geplänkel „For Honor“. Wie auch schon zu „Rainbow Six: Siege“ steht ab sofort eine Starter-Edition für „For Honor“ zum Kauf für den PC bereit. Diese ermöglicht euch einen günstigen Einstieg in das Spiel, dessen fünfte Season heute an den Start ging.
Für 14,99 Euro könnt ihr die Starter-Edition erwerben. Die Version enthält die Story-Kampagne, alle Multiplayer-Modi, alle Fortschritts- und Anpassungsoptionen. Außerdem ist die Starter-Edition kompatibel mit dem Season-Pass und allen herunterladbaren Inhalten. Die Unterschiede zur regulären Version liegen in der Zahl der Helden, die von Beginn an spielbar sind, und dem Freischaltsystem für die Helden.
Die „For Honor“ Starter-Edition bietet insgesamt sechs spielbare Helden. Die drei Stoßtrupp-Helden Wächter, Plünderer und Kensei sind vollständig verfügbar. Das bedeutet, dass ihr sie nicht nur spielen, sondern auch nach Lust und Laune anpassen könnt.
Die anderen drei spielbaren Helden hängen von der Fraktion ab, für die ihr euch nach dem ersten Start der Starter-Edition entscheidet. Diese Helden sind jedoch nur spielbar und so lange nicht anpassbar, bis ihr sie mit der Ingame-Währung „Stahl“ komplett freigeschaltet habt.
Alle übrigen Helden, die bei der Veröffentlichung des Spiels verfügbar waren, können ebenfalls für je 8.000 Stahl vollständig freigeschaltet werden. Helden, die nach der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels erschienen sind, kosten jeweils 15.000 Stahl.
Quelle: Pressemitteilung