NewsPlayStation 4

Bound by Flame – Das Action-Rollenspiel erscheint für die PlayStation 4

Focus Home Interactive gab heute bekannt, dass Bound by Flame neben PC, Playstation 3 und Xbox 360 auch für PlayStation 4 veröffentlicht wird. Das Rollenspiel der Spider Studios erscheint im Laufe des nächsten Jahes. Im Zuge der Ankündigung veröffentlichten die Mannen neue Screenshots, die den spielbaren Charakter im Kampf mit einigen Kreaturen zeigt.

In Bound by Flame erwartet euch ein Kampf um Gut und Böse. Man schlüpft in die Haut eines Söldners, der von einem Flammendämon besessen ist. Im Spiel soll der Dämon großen Einfluß auf den Charakter haben, indem er ihm Macht verleiht. Allerdings ist diese Macht auch gefährlich. Die menschliche Seele des Söldners schwindet, und sein Äußeres verändert sich. Die Kapitel im Spiel sollen sich ebenfalls verändern, je nachdem wie viel Mensch oder Dämon in euch steckt. Dadurch soll auch der Wiederspielwert erhöht werden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner