NewsNSWNSW2PCPS5XSX

Dragon Quest I & II HD-2D Remake – Neuer Trailer

Während der neusten Nintendo Direct Ausgabe gab es auch einen neuen Trailer von „Dragon Quest I & II HD-2D Remake“ zu sehen, der mehr von der überarbeiteten Version der Klassiker zeigt.  Darunter die Einführung der Prinzessin von Cannock als spielbare Figur in „Dragon Ques II“.

Die Prinzessin ist die Schwester des Prinzen von Cannock, einem weiteren Gruppenmitglied, und bringt ihren mutigen und temperamentvollen Charakter in das weltumspannende Abenteuer ein. Zwar war sie bereits in der Originalversion präsent, doch erstmals ist sie nun auch aktiv spielbar.

Die Veröffentlichung von „Dragon Quest 1 & 2 HD-2D Remake“ findet am 30. Oktober 2025 für PC (Steam und Microsoft Store), Nintendo Switch, Nintendo Switch 2, Xbox Series X/S und PlayStation 5 statt. Die ausschließlich digital erhältliche „Dragon Quest HD-2D Erdrick Trilogy Collection“, welche aus „Dragon Quest 1 & 2 HD-2D Remake“ und „Dragon Quest 3 HD-2D Remake“ besteht, wird ebenfalls am 30. Oktober für dieselben Plattformen erscheinen.

Die Webseite zum Spiel gibt es hier: KLICK! Weitere Informationen über die Remakes, inklusive Collector’s Edition, gibt es hier bei uns: KLICK!

DRAGON QUEST I & II HD-2D Remake – „Erdricks Vermächtnis“-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner