NewsPCPS5XSX

Battlefield 6 – Trailer zur Season 2

Zum kommenden Season 2-Update für „Battlefield 6“ präsentierten Electronic Arts und die Entwicklerteams der Battlefield Studios einen Gameplay-Trailer. Die erste Phase von „Battlefield 6“ und REDSEC Season 2 startet am 17. Februar 2026.

Der Trailer zeigt unter anderem die Rückkehr bekannter Elemente wie des AH-6-„Little Bird“-Hubschraubers sowie neue Inhalte, darunter die Karte „Kontaminiert“ und ein zeitlich begrenztes Erlebnis, das auf psychoaktivem Rauch basiert und die Intensität der Gefechte erhöht. Zu den weiteren Neuerungen zählen zusätzliche Waffen, Karten, Gadgets und Anpassungsoptionen, die über alle drei Phasen hinweg eingeführt werden. Ergänzend kommen ein neuer Battle Pass sowie Store-Inhalte hinzu.

Battlefield 6 – Season 2

  • Phase 1: „Extreme Maßnahmen“ – ab 17. Februar
    • Die erste Phase führt die Karte Kontaminiert ein und ergänzt sie um VL-7, ein zeitlich begrenztes Erlebnis, das auf psychoaktivem Rauch basiert. Die Rauchfelder verändern die Wahrnehmung, erzeugen Halluzinationen und verlangen spontane taktische Anpassungen.
  • Phase 2: „Einbruch der Nacht“ – ab 17. März
    • Der Schauplatz verlagert sich in die tiefen Bereiche der Hagental-Basis. Ein zeitlich begrenzter Modus bringt Dunkelheit auf die Karte, in der abgedunkelte Korridore ein stealth-fokussiertes Spielerlebnis ermöglichen. Nachtsichtgeräte stehen zur Verfügung und eröffnen neue taktische Optionen. In Battlefield REDSEC wird diese Phase zusätzlich über eine eigene Gauntlet-Playlist spielbar.
  • Phase 3: „Jagd/Beute“ – ab 17. April
    • Der Abschluss der Season führt Operation Augur ein, einen zeitlich begrenzten Modus auf beiden neuen Karten. Inspiriert vom Operations-Modus aus Battlefield 1 setzt er auf groß angelegte Ziele, anhaltende Dynamik und koordinierte Squad-Aktionen über eine längere Kampagne hinweg.

Die Webseite zur Shooter-Reihe findet ihr hier: KLICK!

Battlefield 6 Season 2 – Offizieller Gameplay-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner