NewsPC

The Shattering – Release-Termin des Horrorspiels steht fest

„The Shattering“ ist ein psychologischer Horrortitel, der aus der First-Person-Perspektive gespielt wird und noch diesen Monat für PC erscheinen wird. Bereits 2016 haben Deck13 und Entwicklerstudio Super Sexy Software das Spiel für 2018 angekündigt (siehe hier) und nach all den Jahren der Entwicklung, konnte jetzt der 21. April 2020 als Release-Termin verkündet werden. Die Veröffentlichung erfolgt in digitaler Form via Steam (siehe hier).

Der Protagonist von “The Shattering” ist John Even. Als Spieler befindet man sich in seinem Gedächtnis und muss versuchen, die Fragmente seiner Vergangenheit und Gegenwart zusammenzufügen. Johns Problem ist dabei nicht nur, dass er sich nicht erinnern kann, sondern, dass sein Verstand mit lauter gefälschten Erinnerungen gefüllt ist, um sich selbst vor der Wahrheit zu schützen. Während man sich immer tiefer in den Verstand von John vorarbeitet, erlebt man Schlüsselmomente aus seinem Leben und versucht herauszufinden, was mit ihm passiert ist.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"